Dezember 2014

LESEN KANN JEDER – auch Du!

Dezember 2014

Dezember 2014

Am 11.12.2014 geht es weiter mit der zweiten Ausgabe von „Bühne frei für Aachener Autoren“ – Offenes Mikrofon.
Als geladene Gäste begrüßen wir diesmal Gudrun Anders, Henni Decker und Katrin Krause, die aus ihren Werken lesen.

Darüber hinaus gibt es wieder einen Special-Guest: Ramon Arturo Aular, Meister der spanischen Gitarre, wird uns was auf die Ohren geben … ich freu mich drauf.

Und wenn DU in Aachen bist, und spontan auf der Bühne aus Deinen Texten lesen willst – komm vorbei!

Und wenn DU einfach nur zuhören willst, komm doch auch vorbei! Für 3 Euro Eintritt kannst du diesmal Auszügen aus Romanen, Kurzgeschichten und Märchen lauschen. Darüber hinaus alles, was die spontanen Besucher auf die Bühne tragen.

Zur Stärkung gibt es, wie jedes Mal, vegane Häppchen aus der Küche des CommonSense!